Natur

Vorab gesagt, ich mag Landschaftsbilder nicht besonders, denn man sieht so viele davon. Ich möchte mich mit meinen Bildideen nicht unbedingt auf dem Mainstream bewegen. Deshalb ist dies nicht mein bevorzugtes Terrain auf dem ich mich bewege. Dennoch möchte ich hier ein paar Bilder zeigen, die ich sehr mag.
Druck und Präsentation variieren je nach Motiv und Geschmack. Sehr schön finde ich das handgerissene FineArtPapier von Hahnemühle „Museum Etching with Deckle Edges 350“ Dieses dann an wenigen Stellen auf schwarzem Passepartout Karton geklebt im schwarzen schlichten Rahmen. Dadurch kommt die handgerissene Kante sehr gut zur Geltung. Das Bild steht an den Rändern ab und scheint frei zu schweben.
Alternativ ist auch eine Präsentation mit einem Galeriepassepartout denkbar.
zurück zum Portfolio